Secret Messages


 Ruhrgebiet Rock/Pop

     
     Home


News



Spende an Fighting Spirits übergeben ...
Am Samstag, 22. September konnten wir den Fighting Spirits in Düsseldorf eine Geldspende von EUR 500,00 übergeben. Wir hatten bei unserem Release-Konzert am 01.09.2018 unserer tolles Publikum um Unterstützung für dieses großartige Projekt gebeten. Die Spirits hatten einen Kurzauftritt und Andreas die Möglichkeit, die tollen jungen Kolleginnen und Kollegen sowie deren Musiker kennen zu lernen. "Wir bewundern Euren Kampfgeist und sind nach der Lektüre Eures tollen Buches mit beeindruckenden Texten und vor allem dem Lauschen Eurer Musik und dem Hören der textlichen Beiträge der beiden CD`s sehr berührt von der Tiefe Eurer Seelen und Eurer Musik. Es ist geradezu greifbar, dass für Euch Musik einen sehr großen Stellenwert hat als Ausdrucksmöglichkeit für Eure Persönlichkeiten, für Eure Freuden und Ängste, Zweifel und Hoffnungen. Dies verbindet uns mit Euch, denn auch für uns ist Musik vor allem Gefühl und Energie." Mit diesen Worten fasste Andreas den Gruß von Secret Messages zusammen und wünschte den Fighting Spirits alles Gute. Mehr zu diesem tollen Projekt: www.fightingspirits.de
23.09.2018 Andreas



Musikabend voll gelungen
Secret Messages wusste zu begeistern, wir erhielten auffällig viel Lob. Es war unser erstes gemeinsames Konzert in dieser Besetzung und mit diesen Musikstücken. Aber auch unsere befreundeten Künstler lieferten tolle Aufführungen, sodass der Abend wirklich gelungen war. Unser Dank gilt allen Beteiligten, aber auch dem Publikum welches uns ermutigte!
04.09.2018 Meikel



RELEASE KONZERT 01.09.2018
Liebe Freunde von Secret Messages! Wir dürfen Euch mitteilen, dass wir am 1. September 2018 vor einem ausgewählten Publikum das RELEASE feiern dürfen. Wir veröffentlichen unsere bis dahin erarbeiteten Songs im Rahmen eines Mini-Festivals mit befreundeten Musikern. Jörg, Meikel, Detlef, Ludger und Andreas stehen dann auf der Bühne des CROWDED HOUSE (Heimspiel also!) und performen WHEREVER, OUT OF THE BLUE, FEELING FREE, STOP SIGNS ON THE ROAD und weitere Songs LIVE !!! Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem "Coming out" und freuen uns wie kleine Kinder an Weihnachten. ROCK ON, SECRETS!!!
02.05.2018 Andreas



neuer Song: „Passing the Clouds“
Secret Messages wächst als Band immer mehr zusammen! Nachdem zunächst die bereits vorhandenen Stücke einstudiert wurden, sind aus einer Session-Laune heraus gelungene Parts zu einem neuen Song verwoben worden. Natürlich bedarf es noch des Feinschliffs, aber das neue Stück mit dem wunderschönen Titel „Passing the Clouds“ hat schon eine gute, rockige Struktur und schickt sich gerade an, das Lieblingsstück unseres Gitarristen Detlef zu werden. Wer wissen möchte, welche Story sich dahinter verbirgt, wird sich allerdings bis zur Veröffentlichung gedulden müssen....bis dahin eine „Secret Message“ .....
16.03.2018 Detlef



Subwoofer-Versuch
Der Versuch, unseren Proberaum-Sound mit einem großen Subwoofer aufzupeppen, ist leider misslungen. Die Frequenzen des Keyboards sowie des Pianos sind nicht tief genug um gesondert verstärkt zu werden. Für das Octapad alleine lohnt der Aufwand nicht. Besten Dank an Detlef, der keine Mühe scheute die Box anzuschleppen und bereitzustellen! Zum Glück sind wir aber eh mit dem Sound recht zufrieden.
26.01.2018 Meikel


Weitere News...

 
 
© 2010-2018 Secret Messages | Impressum

News erstellen | Bereich für Mitglieder   

Benutzername: 

Passwort: