Secret Messages


 Ruhrgebiet Rock/Pop

     
     Home

     Secrets


     Jörg

     Andreas

     Detlef

     Meikel




Ludger sein Kontaktbild Ludger Dahlem

Im September 2017 konnten wir mit Ludger Dahlem einen neuen Bassisten gewinnen. Der aus Dinslaken stammende Musiker spielt die vier bzw. fünf Saiten bereits seit 1979 und war in den legendären "Achtziger Jahren" Gründungsmitglied der Deutsch-Rockband INFRA. Eine Schaffenspause folgte bis 2007 bis er als Bassist und Mann hinter dem Mischpult die Coverband "Dritte Hälfte" mit ins Leben rief. Studio- und Videoproduktionen folgten bis sich nach einer zehnjährigen Zusammenarbeit der persönliche Aspekt einstellte, dem weit verbreiteten Covern der bekannten Hits "Good Bye" zu sagen und mit einer neuen Band eigene Songs jenseits des Mainstreams zu entwickeln.

So kreuzten sich die Wege mit Secret Messages und schnell stellte sich nach wenigen Proben Sympathie und gutes Zusammenspiel ein. So unterstützt Ludger die Musik unserer Band mit groovigen Bässen und kreativen Ideen.


 
© 2010-2018 Secret Messages | Impressum